Wir übernehmen ihre Administration

Wir erleichtern Ihnen den Büroalltag und halten Ihre Administration im Schuss. Sie bestimmen, welche Arbeiten und wo wir diese übernehmen sollen. Dank grosser Erfahrung und dem Einsatz moderner Infrastruktur sind wir effizient und kostengünstig. Es ist unser Ziel, Sie kompetent und fachlich zu unterstützen. Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen an:

In Ihren oder unseren Räumlichkeiten

 

  • Telefondienst
  • Allgemeine Korrespondenz Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
  • Serienbriefe, Mailings, Versand
  • Dokumentationen
  • Protokollwesen
  • weitere Arbeiten nach Absprache
  • Ihnen steht frei, welche Arbeiten Sie uns übergeben möchten

Ihr Nutzen, wenn Sie uns Ihre Administration anvertrauen:

  • Mehr Zeit, sich Ihren eigentlichen Unternehmenszielen zu widmen
  • Individuelle auf Sie zugeschnittene Lösung
  • Termingerechter Erhalt der gewünschten Unterlagen
  • Wir verrechnen nur die effektiv geleistete Arbeitszeit
  • Eine moderne Infrastruktur und standardisierte Prozesse ermöglichen eine einfache, effiziente und kostengünstige Abwicklung

Informationen zur Datenlieferung und Datenarchivierung

  • Ihre Unterlagen und Daten können Sie uns persönlich, per Post, per Mail oder papierlos via Dropbox zur Verfügung stellen
  • Sie erhalten von uns die monatlichen, quartalweise oder jährlichen Dokumente gemäss Ihrem Wunsch zu gestellt
  • Haben Sie keinen Platz mehr? Wir archivieren für Sie die gesetzlichen 10 Jahre